Haarreif dunkelblau

29,90 

Asymmetrischer Blumenkranz mit handgefertigten Blümchen in glänzenden Blautönen
Die kleinen Blüten sowie der Kranz an dem sie befestigt sind, können noch nach individuellen Wünschen verdreht und gebogen und so jedem Kopf und jeder Frisur perfekt angepasst werden. Der Reif kann entweder in die fertige Frisur gesteckt oder mit einem Satinband im Nacken geknotet werden, sodass auch der Umfang variabel ist.
Durch das sandfarbene Band verschwindet der Kranz in blondem Haar fast gänzlich, nur die Blümchen bleiben sichtbar und zaubern dir ein Blütenmeer ins Haar.

Der Haarkranz ist in aufwendiger Handarbeit gefertigt, jedes Blümchen einzeln geformt und lackiert. Falls du Farbwünsche hast, melde dich gerne bei mir und ich fertige dir ein individuelles Produkt nach deinen Vorstellungen.

Wenn du passend zu deiner Haarfarbe ein anderes Satinband haben möchtest, schreibe mir gerne die entsprechende Farbe dazu.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Haarreif dunkelblau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner