Haarkrone bronze – beere

29,90 

Zarter Blumenkranz mit kleinen handgefertigten Blümchen in Bronze und Beerentönen

Die kleinen Blüten sowie der Kranz an dem sie befestigt sind, können noch nach individuellen Wünschen verdreht und gebogen und so jedem Kopf und jeder Frisur perfekt angepasst werden. Der Reif kann entweder in die fertige Frisur gesteckt oder mit einem Satinband im Nacken geknotet werden, sodass auch der Umfang variabel ist.
Durch das sandfarbene Band verschwindet der Kranz in blondem Haar fast gänzlich, nur die Blümchen bleiben sichtbar und zaubern dir ein Blütenmeer ins Haar.

Diesen Kranz kann ich dir gerne auch in anderen Farben anfertigen. Schreibe mir einfach eine Nachricht und wir sprechen die Farben persönlich ab.

Wenn du passend zu deiner Haarfarbe ein anderes Satinband haben möchtest, schreibe mir gerne die entsprechende Farbe dazu.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Haarkrone bronze – beere“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.